In diesem Winter gibt es bis Anfang März keine Tandemflüge im Schwarzwald. Die nächste Saison beginnt so richtig im Frühjahr ab März, wenn es wieder wärmer wird. (Terminanfragen gerne schon ab Februar )

Zu erreichen bin ich bis 5. März per email oder unter whatsapp (+491749060151 - 6 Stunden früher als im Schwarzwald).

 

 

Bis auf weiters werde ich nur Tandemflüge mit dem Gleitschirm und keine Drachentandemflüge mehr anbieten. Die Nachfrage für Drachen hat so stark nachgelassen, daß es für mich wirtschaftlich nicht mehr machbar ist, einen Tandemdrachen zu unterhalten. Eventuell kann ich mir in der kommenden Saison den Tandemdachen eines Vereinskollegen ausleihen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok